News

29.02.2020 Offener Cafébetrieb startet von NoDifference!

Offener Cafébetrieb im diversity Café jetzt immer am 4. Samstag im Monat! Wir freuen uns auf das Opening am 29.02. ab 14 Uhr.

Offener Cafébetrieb jetzt immer am 4. Samstag im Monat

Kaffeetasse auf Buch

Wir starten mit unserem Café nun auch an jedem 4. Samstag im Monat am Nachmittag mit einen offenen Cafébetrieb. Wir möchten damit zusätzlich zum regelmäßig stattfindenden Termin am Mittwoch – der diversity Bar – ein niedrigschwelliges Angebot für alle LGBT* Jugendlichen und deren Freunde in München etablieren.

Los geht es zum großen Opening am 29.02. 2020 um 14 Uhr bis 20 Uhr!

Lasst es euch bei entspannter Atmosphäre leckeren warmen und kalten Getränken und etwas kleinem zu Essen den Nachmittag versüßen. Natürlich zu den gewohnten günstigen Preisen!

Ganz nach dem Motto der Veranstaltergruppe NoDofference! seid ihr ALLE bis 27 Jahre herzlich willkommen – genauso wie Eure Freund*innen.

Warum nicht schon früher? Bisher hatten wir leider mit der Situation einer instabilen Fassade nur ein reduziertes und auf das Notwendigste beschränkte Angebot bieten können. Seit kurzem ist der Umbau komplett erledigt und wir starten mit neuer Energie!

Psssst... Nicht weitersagen – wenn das Angebot voll genutzt wird, könnte es passieren, dass wir öfter aufmachen :)