bi.yourself

Don’t dream it, Bi it.

Die Gruppe für alle bisexuellen und pansexuellen Menschen und alle Personen unter 27, die noch kein Label für sich gefunden haben oder kein Label wollen.

Wir sind...

...eine Gruppe, die sich im März 2017 zusammengefunden hat, um Personen, die sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlen, einen Ort zu bieten, an dem sie sich treffen, austauschen und ein paar nette Stunden miteinander verbringen können.

Wir treffen uns immer am vierten Donnerstag im Monat und unsere Events haben meist ein besonderes Thema oder eine Aktivität: manchmal kochen wir, manchmal basteln wir und im Sommer zieht es uns meist an die frische Luft.

Neueinsteiger*innen können gerne jederzeit hinzustoßen, kommt sehr gerne einfach zu einem unserer Events. Wir freuen uns, euch kennenzulernen :)

Leiter*innen

Ju [dey/deren]

Ju ist seit November 2022 Teil des bi.yourself Teams. Dey studiert Soziale Arbeit und in deren Freizeit singt und tanzt Ju gerne. Über Musik kannst Du Dich mit Ju immer unterhalten! Geboren in den 2000ern kennt sich Ju natürlich mit den Hits der 80er, 90er, 00er und 10er aus, ist doch logisch!