JuLes

Willkommen bei den JuLes!

Die JuLes sind eine offene Freizeitgruppe für lesbische und bisexuelle Mädels von 14 bis 19 Jahren.

Willkommen bei den JuLes

Schön, dass du uns gefunden hast! Wir sind eine offene Freizeitgruppe für junge Mädels*, die an anderen Mädels* interessiert sind :) Wir treffen uns zwei Mal im Monat samstags im Jugendzentrum. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website!

Neugierig?

Dann komm einfach vorbei, schreib uns oder informiere Dich auf den folgenden Seiten!
Wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 15:00 Uhr im diversity.
Wenn Du Fragen hast, schreib uns einfach über unser Kontaktformular an, wir antworten Dir so schnell wie möglich!

Mitmachen

Du überlegst, dich aktiv bei den JuLes einzubringen? Dann bist du herzlich eingeladen, dich an uns zu wenden! Du kannst ganz unverbindlich einsteigen, dir mal unsere Orga-Sitzungen anschauen und deine Ideen und Wünsche mit einbringen :) Falls du dazu noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Kontaktformular.

Aktuelle Termine

vergangene Veranstaltungen