enBees

Team

Lerne uns Kennen!

Team

Louis [they|er]

Ich bin Louis. Ich habe bis vor kurzem soziale Arbeit studiert, jetzt zu Informatik gewechselt :) ich mag Menschen, Wissen und Pflanzen und bin gespannt auf Euch alle!

Luna [they]

Heya, ich bin Luna! Ich bin 98er Jahrgang, studiere Informatik und bin seit 2018 im JUZ. Ich interessiere mich für mathematische, technische und wissenschaftliche Themen, lerne gerne Sprachen, bin ein großer Nerd, und bin bekannt für meine Zauberwürfel. Ich freu mich auf euch!

Lysander [they|er]

Hey, Ich bin Lysander. Ich mache gerade meinen Bachelor in Psychologie. Im Jugendzentrum bin ich seit 2016. Ich lese gerne, interessiere mich für Naturwissenschaften und bin immer für eine Diskussion zu haben. Bin total gespannt euch alle kennenzulernen!

Charlie [er/ihm][they/them]

Hi! Ich bin Charlie, 04er Jahrgang und seit 2021 im JUZ. In meiner Freizeit mache ich Sport und liebe es zu kochen :D.
Ansonsten betreibe ich politischen Aktivismus.
Ich bin sehr gespannt euch alle kennenzulernen und mit euch zu quatschen!

Noa [they]

Hallihallo, ich bin Noa!

Ich verbringe einen großen Teil meiner Zeit mit Malen und Gestalten – im Designstudium oder zuhause zum Spaß. Außerdem lese ich gerne. Ich bringe immer ein (emotional support) Kuscheltier mit und freue mich, euch zu sehen.

Emi/Emilia [They/Them][Sie/Ihr]

Hey, Ich bin Emi/Emilia [They/Them], [Sie/Ihr].

'99' geboren und seit 2021 im Jugendzentrum aktiv.
In meiner Freizeit lebe ich mich gerne kreativ aus, indem ich etwas bastle, tanze oder Musik mache.
Andere beschreiben mich als 'charmant, weltoffen & hilfsbereit'.
Ich beschreibe mich als 'ruhig, kreativ und 'benötigt einen Kaffee'.
Ich freue mich schon darauf euch zu treffen und kennenzulernen.

Mitmachen

Du möchtest dich bei uns engagieren und bei der Organisation der Treffen mithelfen?
Dann kannst du uns jederzeit schreiben oder uns vor Ort bei unseren Treffen darauf ansprechen.