enBees

Neu bei den enBees

Du willst auch mit dabei sein?

Lust vorbei zu kommen?

Du identifizierst dich als nicht-binär, findest dich im binären Geschlechtersystem nicht wieder oder hinterfragst deine Geschlechtsidentität dahingehend? Dann komm doch bei uns vorbei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von 14- bis 27-Jährigen, die sich bei jedem Treffen wieder neu zusammenwürfelt. Einige kommen schon seit der Gründung, doch auch neue Gesichter sind bei jedem Treffen dabei. Wir freuen uns sehr, nächstes Mal auch deines bei uns zu sehen.

Tipps, die den ersten Besuch etwas einfacher machen:

  • Falls du noch nicht geoutet bist, ist das kein Problem. Wir sind ein geschlossener Schutzraum und achten darauf, dass alle respektvoll miteinander umgehen.
  • Du kannst uns auch gerne eine Nachricht schreiben und schon eine viertel Stunde früher kommen, um uns und das Jugendzentrum schon mal kennenzulernen.
  • Zur Unterstützung darfst du auch gerne eine*n Freund*in mitbringen. Sag uns aber bitte vorher Bescheid, damit es weiterhin ein Schutzraum bleibt.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind offen für eure Vorschläge und originellen Beiträge.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden. (Wo ein Wille, da ein Weg :D)