youngsters München

Über uns

Hier erfährst Du mehr über die youngsters und was wir unternehmen.

Wer sind wir?

Die yougsters sind die Gruppe für schwule, bisexuelle, queere und neugierige Jungs bis einschließlich 19 Jahren aus München und Umgebung. Jeder ist gerne gesehen und wir sind offen für alle, egal wer oder wie Du bist! Egal ob Du grade neu in München bist oder Dich grade jetzt für die queere Jugend in München interessierst, bei uns bist Du richtig!

Wir treffen uns jeden Sonntag von 15 bis 19 Uhr in unserem Jugendzentrum (dem diversity) und machen uns eine gemütliche Zeit mit Kaffee und Kuchen, beim Filme schauen, mit Trips durch die Stadt oder Ausflüge ins Münchner Umland. Für mehr Infos kannst Du Dich einfach hier ein bisschen durchklicken und Dir unser Programm für die nächsten Wochen ansehen, und falls Du neugierig geworden bist, komm einfach vorbei -wann immer Du willst.

Das youngsters Team freut sich auf Dich!

(Unser Jugendzentrum ist im ersten Stockwerk und daher nicht leider barrierefrei, bei Bedarf bitte davor das Team kontaktieren!)

Was machen wir?

Neueinsteigertag und youngsters Cafe

neueinsteigertag.jpg

Wir lassen niemanden ins kalte Wasser springen...

Mindestens einmal im Quartal findet bei uns der Neueinsteigertag statt. Hier hast Du mit anderen Neuen die Möglichkeit gut in die Gruppe einzusteigen. An diesem Tag bleiben wir immer im Jugendzentrum, sodass Du auch gut kommen kannst, wenn Du ungeoutet bist oder Dir einfach mal in Ruhe alles anschauen magst. Wenn dir der nächste Neueinsteigertag nicht passt oder du nicht so lange warten möchtest, kannst du natürlich auch an jedem anderen Sonntag vorbeikommen.

An den den meisten anderen Sonntagen bleiben wir mit unserem youngsters Cafe im Juz; dann toben wir uns richtig in unserer Küche aus, spielen eine unserer legendären Wertunte-Runden oder veranstalten ein Kino in unserem Kissenzimmer.

Ausflüge

Etwa einmal im Monat unternehmen wir Ausflüge in ganz München und Umgebung (z. B. Therme Erding, Englischer Garten, Minigolf, Bowling und vieles mehr)

youngsters-JuLes Sonntag

An jedem 4. Sonntag im Monat veranstalten wir gemeinsam mit unserem lesbisch/bisexuellen Pandon, den JuLes, unseren youngsters-JuLes Sonntag. Auch hier haben wir den gleichen bunten Mix wie sonst im Programm.

diversity Bar

youngsters-bar.jpg

Jeden Mittwoch veranstaltet das diversity Jugendzentrum die diversity Bar.

Immer am 2. Mittwoch im Monat (also einmal im Monat) stehen wir youngsters hinter dem Tresen und Du kannst einfach vorbeischauen, chillen, quatschen, tanzen und was trinken etc.

Bitte beachte, dass die diversity Bar nicht im Jugendzentrum (Blumenstraße 11) stattfinden, sondern im diversity Cafe (Blumenstraße 29)

Neugierig geworden?

Hier kannst Du alles über deinen ersten Besuch lesen.

Unsere nächsten Treffen