youngsters München

Über uns

Hier erfährst Du mehr darüber wer die youngsters sind und wer hinter dem Projekt steht

Wer sind wir?

Die yougsters sind die Gruppe für schwule, bisexuelle, queere und neugierige Jungs bis einschließlich 19 Jahren aus München und Umgebung. Jeder ist gerne gesehen und wir sind offen für alle, egal wer oder wie Du bist! Egal ob Du grade neu in München bist oder Dich grade jetzt für die queere Jugend in München interessierst, bei uns bist Du richtig!

Wir treffen uns jeden Sonntag von 15 bis 19 Uhr in unserem Jugendzentrum (dem diversity) und machen uns eine gemütliche Zeit mit Kaffee und Kuchen, beim Filme schauen, mit Trips durch die Stadt oder Ausflüge ins Münchner Umland. Für mehr Infos kannst Du Dich einfach hier ein bisschen durchklicken und Dir unser Programm für die nächsten Wochen ansehen, und falls Du neugierig geworden bist, komm einfach vorbei -wann immer Du willst.

Das youngsters Team freut sich auf Dich!

(Unser Jugendzentrum ist im ersten Stockwerk und daher nicht leider barrierefrei, bei Bedarf bitte davor das Team kontaktieren!)

Was machen wir?

Neueinsteigertag und youngsters Cafe

neueinsteigertag.jpg

Wir lassen niemanden ins kalte Wasser springen...

Immer am 1. Sonntag im Monat findet bei uns der Neueinsteigertag statt. Hier hast Du mit anderen Neuen die Möglichkeit gut in die Gruppe einzusteigen. An diesem Tag bleiben wir immer im Jugendzentrum, sodass Du auch gut kommen kannst, wenn Du ungeoutet bist oder Dir einfach mal in Ruhe alles anschauen magst.

Auch an jedem 3. Sonntag im Monat veranstalten wir unser youngsters Cafe im Juz; dann toben wir uns richtig in unserer Küche aus, spielen eine unserer legendären Wertunte-Runden oder veranstalten ein Kino in unserem Kissenzimmer. Auch hier bekommen Dich nur andere Besuchende der youngsters zu Gesicht.

Ausflüge

An den übrigen Sonntagen machen wir vielfältige Ausflüge in München und Umgebung (z. B. Therme Erding, Englischer Garten, Minigolf, Bowling und vieles mehr)

diversity Bar

youngsters-bar.jpg

Jeden Mittwoch veranstaltet das diversity Jugendzentrum die diversity Bar.

Immer am 2. Mittwoch im Monat (also einmal im Monat) stehen wir youngsters hinter dem Tresen und ihr könnt einfach vorbeischauen, chillen, quatschen, tanzen und was trinken etc.

Bitte beachtet, dass die Barabende nicht im Jugendzentrum (Blumenstraße 11) stattfinden, sondern im diversity Cafe (Blumenstraße 29)

Neugierig geworden?

Hier findest Du unsere nächsten Termine und hier kannst Du alles über deinen ersten Besuch lesen.