Mitglied werden!

Werde bei diversity Mitglied und genieße die Vorteile oder werde Fördermitglied und unterstütze unsere Arbeit!

Bei uns gibt es zwei Möglichkeiten Mitglied zu werden:

Jede und jeder unter 27 Jahren kann Einzelmitglied bei diversity München e.V. werden. Diese Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und endet mit dem 27. Lebensjahr.

Den Antrag als Einzelmitglied bei diversity München e.V. findest du bei uns im Jugendzentrum und Café oder hier.

Weitere Infos zur diversity-Mitgliedschaft gibt es hier.

Alle Personen und auch Firmen, Vereine etc. können bei diversity München e.V. Fördermitglied werden und unsere Arbeit mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Weitere Infos zur Fördermitgliedschaft gibts hier.

Vorteile für diversity-Mitglieder

Mit deiner Mitgliedschaft bei diversity erhältst du einen Mitgliedsausweis von uns.

Dieser Mitgliedsausweis verschafft dir bei uns in der Jugendorganisation einen vergünstigten Preis bei z.B Speisen und Getränken, Freizeitfahrten und Aktionen.

Zudem erhältst du bei unten aufgelisteten Szene- und Viertel- Kooperationspartner*innen spezielle Angebote für diversity Mitglieder.

Kooperationspartner*innen

Falke 23 Wirtshaus

25 % Rabatt auf eure Bestellungen im Wirtshaus. Um Reservierung wird vorab gebeten.

Falkenstraße 23 | kontakt@falke23.de | Telefon: +49 (0)89 246 431 26

GOC (Gay Outdoor Club)

1 Freigetränk bei den GOC-Abenden im Sub (jeweils 4. Donnerstag im Monat)
1 x Gutschein für ein betreutes Klettern (GOC übernimmt auch die Hallengebühr) -> bitte bei Nicole nicole [at] gocmuenchen.de anmelden

Harry Klein

reduzierter Eintrittspreis bei der Garry Klein-Veranstaltung am Mittwoch:
Bei 7€ Eintritt = 3€ Eintritt für diversity-Mitglieder
Bei 9€ Eintritt = 5€ Eintritt für diversity-Mitglieder

NY.Club

Luxuspop-Party: reduzierter Eintritt  für diversity Mitglieder auf 5€;
bei Sonderveranstaltungen 6€

Prosecco

25 % Rabatt auf alle Produkte* sowie unter Umständen erhobene Eintrittspreise.

*Ausgenommen sind bestellte große Flaschen (z.B. Champagner, Wodka) und Schiffe / Getränkepakete.

Achtung: Mindestalter 18 Jahre

UnderGround (MLC München)

Reduzierter Eintrittspreis:
diversity Mitglieder zahlen den selben Preis wie MLC Mitglieder (diversity Ausweis beim Einlass unaufgefordert vorlegen); siehe www.mlc-munich.de
Achtung: Mindestalter 18 Jahre; Men only - im UnderGround sind nur männlich gelesene Personen zugelassen;