Lesbian, Bisexual, Gay and Trans* Youth Organisation – diversity München

diversity@school: SOMMER - Teamsitzung im Juli☀️

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

SOMMER - Teamsitzung im Juli☀️

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Monday, 25. July 2022 19:00 - Monday, 25. July 2022 21:30

diversity@school betreibt Aufklärungsarbeit und setzt sich in Workshops und Infoständen an Schulen, in Jugendzentren und anderen Einrichtungen für Akzeptanz gegenüber verschiedenen sexuellen Orientierungen, geschlechtlichen Identitäten und Ausprägungen des biologischen Geschlechtes ein.

Einmal im Monat treffen wir uns, um Termine zu vergeben, Organisatorisches zu besprechen und vieles mehr. Wenn Du Dir unser Projekt anschauen möchtest und selbst einen Beitrag für eine aufgeklärte Gesellschaft leisten willst, dann schau bei uns vorbei.

Nach zwei Jahren können wir endlich wieder eine Schuljahresabschluss-Sommer-Teamsitzung veranstalten! Wir wollen hoffentlich mit schönem Wetter die letzte Teamsitzung vor der Sommerpause im Englischen Garten verbringen und gemeinsam feiern, was wir dieses Jahr schon so geschafft haben. Außerdem wird die neue Leitung für das nächste Jahr gewählt, kommt also unbedingt zahlreich vorbei!

Ein paar Infos:

Wir werde unsere Teamsitzung ab 19 Uhr im Englischen Garten beginnen. (Für einen genaueren Standort schreibt uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular)

Die Leitung startet gemeinsam um 18:30 vom Jugendzentrum aus, ihr könnt euch uns hier natürlich sehr gern anschließen.

Bringt gerne etwas zu Essen mit, das sich gut teilen lässt, sowie Picknickdecken, eine Bluetoothbox und Geschirr/Besteck für euch. Wir stellen die Getränke, es ist aber trotzdem sinnvoll, wenn jede*r von euch etwas Wasser einpackt. Da wir nahe am Eisbach und Schwabinger Bach sind, gibt es immer auch die Option, sich etwas abzukühlen.

ACHTUNG: Die Teamsitzung findet nur analog statt, es wird keine Hybrid-Sitzung sein. Sollte das Wetter schlecht sein, werden wir im Jugendzentrum die Sommerpause einläuten. Wir sagen euch im Zweifel am Tag selbst nochmal Bescheid. Schreibt uns auch hier gerne eine Nachricht, wenn ihr euch unsicher seid.

Wir freuen uns sehr mit euch eine schöne Sommerteamsitzung zu verbringen - wir versuchen den Orga-Teil so kurz wie möglich zu halten, um den Abend noch lange gemeinsam genießen zu können.☀️