Queere Jugendorganisation - diversity München

Wilma: WILMA Barhopping

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

WILMA Barhopping

  • ,
  • Donnerstag, 01. September 2022 19:00 - Donnerstag, 01. September 2022 22:00

Wilma trifft sich zum Barhopping

Da noch einiges vom Gruppenbudget übrig ist, plant Wilma nächste Woche mit ihren Freund:innen eine kleine Bartour zu unternehmen!

Wir treffen uns am 01.09.22 um 19:00 Uhr im Innenhof vom Jugendzentrum und nach einer kleinen Kennenlernrunde (um ca. 19:30 Uhr) machen wir uns auf den Weg zum ersten Stopp.

Wer erst später dazu kommen kann, kann uns über den Standort in der Wilma Telegramm-Gruppe einholen (falls ihr noch nicht in der Gruppe seid - schreibt uns einfach über die Website von Diversity und wir fügen euch hinzu!).

Welche Route wir nehmen steht noch nicht ganz fest aber wir schauen natürlich, dass wir nicht allzu weit laufen müssen.

PS: Alle Besuchenden bekommen ein Getränk von uns spendiert

Wir freuen uns auf euch!

Eure Wilma Orgas