Queere Jugendorganisation - diversity München

Wilma: Wilma trifft sich online

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Wilma trifft sich online

  • ,
  • Freitag, 24. Juli 2020 19:00

Ihr Lieben,

da wir uns ja leider gerade nicht treffen können, haben wir uns überlegt die digitalen Medien erneut für uns zu nutzen und über Zoom zu quatschten oder ein Spiel zusammen zu spielen.

Wir starten ab 19:00 und werden hier in die Gruppe einen Beitrittslink schicken, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr euch in unsere Telegramm Gruppe aufnehmen lasst (einfach eine Nachricht an 015165192040 schicken), damit seid ihr immer auf dem neuesten Stand was Veranstaltungen angeht, alles anonym natürlich.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Wilma Orga