LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Wilma: Neueinsteiger*innenabend - ACHTUNG Termin geändert!

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Neueinsteiger*innenabend - ACHTUNG Termin geändert!

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Donnerstag, 18. November 2021 19:00 - Donnerstag, 18. November 2021 22:00

Du wolltest schon immer mal zu Wilma kommen, warst dir aber nicht ganz sicher oder hast dich nicht getraut? Am 18. November ist unser Wilma Einsteiger*innenabend!

Für dieses Event gelten die 2G Regelungen. Wer kann, darf gerne auch einen negativen Schnelltest mitbringen.
Vor Ort bitte eine medizinische Maske tragen!

Natürlich könnt ihr jeder Zeit zum ersten Mal zu Wilma kommen, wir dachten uns aber, wir machen es euch so einfach wie möglich! Es ist ja gar nicht so leicht zum ersten Mal zu einer Jugendgruppe dazu zustoßen.

Willkommen sind alle Frauen* egal ob lesbisch, bi, pan, queer oder noch nicht ganz sicher :) Es spielt natürlich auch keine Rolle ob ihr cis, trans*, nonbinär oder inter seid.

Wir sind meisten eine Gruppe von 10-25 Leuten und treffen uns alle zwei Wochen. Wir waren zum Beispiel Bowlen, Geochachen und haben schon oft gebastelt: zum Beispiel Blumentöpfe bemalt, Kürbisse geschnitzt und Kerzen gegossen. Manchmal treffen wir uns einfach auf ein Getränk an der Isar oder gehen zusammen zum CSD. Dieses Mal sind wir im Café, quatschen, lernen einander kennen und haben ein kleines Programm für euch vorbereitet.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf unsere Diversity-München Website.

Bei uns trudeln immer alle so nach und nach ein. Wenn ihr dann bei uns im Café seid und nicht gleich wisst, wohin, dann sagt Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid und fragt nach unseren Teamerinnen Johanna und Veru.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

Und ganz wichtig: Natürlich dürfen und sollen auch alle kommen die schon einmal oder auch ganz oft dabei waren!