Queere Jugendorganisation - diversity München

Wilma: Wilma Halloween

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Wilma Halloween

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 28. Oktober 2021 19:00 - Donnerstag, 28. Oktober 2021 22:00

Wilma ist in Halloween-Stimmung 🎃

Wilma freut sich schon seit Monaten auf Halloween und möchte für den Tag alle Deko bereit haben. Deswegen möchte sie am Donnerstag, den 28. Oktober, um 19 Uhr mit euch Kürbisse schnitzen oder anderweitig gestalten (und dann zur Resteverwertung eine Kürbissuppe essen).

Schnappt euch also auf dem Weg ins Jugendzentrum einen großen oder kleinen, breiten oder länglichen, orangenen oder beigen Kürbis und gestaltet sie mit uns. Alle Kürbisse sind willkommen, aber vor allem die, die man auch essen kann, damit ihr Inneres direkt in unsere Suppe wandern kann 🥣 Um die Zutaten für die Suppe und alles zum Schnitzen und Basteln kümmern wir uns, nur eure neuen Kürbisfreund*innen müsst ihr vorbeibringen!

Wir freuen uns auf euch 👻

Eure Wilma-Orga