Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Picknick

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Picknick

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 05. August 2022 19:00

Eine Decke, etwas zum Essen, ein paar Spiele und nette Leute dazu. Die Grundvoraussetzungen für ein schönes Picknick sind somit gegeben. Und genau das wollen wir diesmal mit Euch erleben. Zusammen gehen wir hierfür vom Jugendzentrum an die Isar und möchten einen schönen Abend zusammen verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit selber mitbringt, damit wir zusammen einen schönen entspannten Abend haben.

Sollte das Wetter dies nicht zulassen, werden wir unser Picknick im Jugendzentrum stattfinden lassen.

Kommt hierfür einfach um 19 Uhr zu uns ins Jugendzentrum, damit wir kurz danach zusammen aufbrechen und den Abend genießen können.

Wir freuen uns auf euch :)

Bitte beachte unser Hygienekonzept.
Dieses Event ist barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular.