Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Neueinsteigerabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Neueinsteigerabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 27. Mai 2022 19:00

Diesen Freitag findet wieder ein Neueinsteigerabend statt.

Trotz wechselhaftem Wetters, holen wir uns zum Sommereinstieg sommerliche Getränke sowie ein wenig Biergartenfeeling dazu.Bei gutem Wetter werden wir den Hinterhofbiergarten aufbauen, aber auch bei schlechtem Wetter holen wir uns ins Diversity das Feeling hoch!

Sowohl neue als auch alte Gesichter sind willkommen!

Wir freuen uns auf einen hervorragenden Sommereinstieg mit Euch!

Eure Jungs

Bitte beachte unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.