LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

frienTS: frienTS Jubiläumsfeier

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

frienTS Jubiläumsfeier

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Samstag, 22. Oktober 2022 19:00

Die frienTS feiern dieses Jahr ihr Jubiläum!
15 Jahre Gruppentreffen, Freizeitfahrten und Community - das muss gefeiert werden!

Deshalb möchten wir euch alle einladen am 22.10.2022 mit uns zu feiern.

Liebe frienTS und liebe Community,

wir möchten euch alle einladen, anlässlich des 15. frienTS-Geburtstags gemeinsam mit uns die Geschichte und die Gegenwart der frienTS zu feiern und uns darüber zu freuen, wie stark wir sind und waren.

Unser Plan teilt sich in ein altersoffenes Gruppentreffen am Nachmittag (siehe Veranstaltung auf der Website) und die offizielle Feier am Abend:

Um 19:00 Uhr geht es im diversity Café in der Blumenstraße 29 mit der Feier los. Dort wird es ein Bühnenprogramm mit ehemaligen und aktuellen Teilnehmer*innen geben, an dem ihr euch gerne Beteilligen könnt (meldet euch bei Interesse gerne über das Kontaktformular). Es wird einen Sektempfang und ein kleines Buffet geben und wir werden für euch die Bar öffnen.

Die Jubiläumsfeier beschränkt sich nicht auf die Zielgruppe der frienTS und ist für alle offen, auch über 27, die mit uns gemeinsam diesen Erfolg feiern wollen.

Die aktuellen frienTS freuen sich schon sehr darauf, euch alle (wieder) zu sehen und mit und für euch diesen Tag zu gestalten!

Die herzlichsten Grüße
das frienTS Team

Wenn ihr Interesse habt mitzugestalten, Ideen einzubringen oder eine Torte zu backen, seid ihr auch hierzu gerne eingeladen, schreibt uns einfach über das Kontaktformular!