Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frienTS im Januar

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frienTS im Januar

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 08. Januar 2022 14:00

Hallo liebe frienTS,
wir hoffen, ihr habt den Start ins neue Jahr alle gut überstanden!
Um euch einen selbstbewussten und gut informierten Jahresanfang zu ermöglichen, haben wir uns für unser erstes Treffen in 2022 überlegt uns gemütlich zusammen zu setzen und uns über das unterhalten, was ihr schon immer zum Thema trans* sein wissen wolltet… Es ist Zeit für den ersten trans* Talk den 2022 zu sehen und hören bekommt!
Falls ihr kommen wollt ohne am trans* Talk teilzunehmen, gibt es verschiedene Spiele und ihr könnt natürlich gerne beim Kochen helfen, das Gemüse schneidet sich schließlich nicht von alleine. Ihr könnt also auch jederzeit etwas anderes machen oder einfach nur die Gesellschaft genießen.
Wenn ihr dabei sein wollt, kommt am Samstag den 08.01.2022 um 14:00 Uhr ins Jugendzentrum in der Blumenstraße 11. Ihr braucht euch nicht anzumelden um teilnehmen zu können, wir müssen aber euren 3G Nachweis kontrollieren – bringt diesen also bitte mit. Während des Treffens gilt außerdem die FFP2 Maskenpflicht.
Wenn Du neu bei den frienTS bist und das Team schon ein bisschen früher kennenlernen willst, damit die Aufregung nicht ganz so groß ist, kannst Du uns einfach über das Kontaktformular anschreiben, dann zeigen wir Dir vorm Treffen schonmal alles.
Wir freuen uns schon auf alle spannenden Fragen und Themen, die ihr mitbringt!
Euer frienTS Team