enBees

enBees: Edit: enBees im November: enBees Talk

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

Edit: enBees im November: enBees Talk

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 11. November 2021 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Edit:

Liebe enBees,

leider müssen wir den Workshop zur sexuellen Selbstbestimmung am Donnerstag den 11.11 kurzfristig absagen. Das Treffen findet aber natürlich trotzdem statt. Um weiterhin einen geschützten Rahmen zum Austausch zu haben treffen wir uns zu einem enBees Talk. Was ist ein enBees Talk? Es ist ein Raum explizit für alle Themen und Fragen die euch mit dem Themen nicht-binär beschäftigen und der Rahmen diese gemeinsam zu besprechen, zu beantworten und zu diskutieren.
Auch gibt es natürlich weiterhin das Angebot gemeinsam zu kochen. Wir freuen uns euch alle am Donnerstag zu sehen.

Auch ist hiermit keine Anmeldung zum Treffen mehr nötig. Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Kommt also alle einfach ab 18 Uhr vorbei.

Eure enBees-Orga

P.S. Den Workshop versuchen wir natürlich in den nächsten Monaten nachzuholen, denn den wollen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Also schaut einfach immer mal wieder auf die Ankündigungen der nächsten Treffen :)