Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity@school: Offene Teamsitzung im Juli

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Offene Teamsitzung im Juli

  • ,
  • Montag, 24. Juli 2023 18:30

diversity@school betreibt Aufklärungsarbeit und setzt sich in Workshops und Infoständen an Schulen, in Jugendzentren und anderen Einrichtungen für Akzeptanz gegenüber verschiedenen sexuellen Orientierungen, geschlechtlichen Identitäten und Ausprägungen des biologischen Geschlechtes ein.

Einmal im Monat treffen wir uns, um Termine zu vergeben, Organisatorisches zu besprechen und vieles mehr. Wenn Du Dir unser Projekt anschauen möchtest und selbst einen Beitrag für eine aufgeklärte Gesellschaft leisten willst, dann schau bei uns vorbei.

Beginn ist um 18:30 Uhr im Englischen Garten. Gerne kannst Du auch schon um 18:00 Uhr im JUZ vorbeikommen, um dort gemeinsam loszugehen. Wenn du erst im Englischen Garten hinzukommen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail (leitung@diversityatschool.de), damit wir dir den Standort senden können.