Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity München: Pride is a Riot! - Gemeinsam Aktivismus gestalten. (offen für alle, auch ü27)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Pride is a Riot! - Gemeinsam Aktivismus gestalten. (offen für alle, auch ü27)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 15. Juni 2023 18:30

Die Formen von Aktivismus sind vielfältig, das gemeinsame Ziel: etwas zu verändern. Wir stärken einander in unserem Aktivismus. Egal, ob Aktivismus neu für Dich ist oder fester Teil Deines Lebens: Wir öffnen den Raum und reflektieren gemeinsam über (den eigenen) Aktivismus: Was bedeutet Aktivismus für Dich und wo willst Du damit hin? Wie kann Aktivismus nachhaltig sein und welche Hürden gibt es innerhalb und außerhalb der Community? Und: welcher Aktivismus fehlt noch in München? Offen für alle, auch über 27 Jahre.

Von 18:30 Uhr bis 21 Uhr bieten wir zum einen ein Aktivismus 101 für alle die noch ihren Platz im Aktivismus suchen an. Zum anderen wollen wir uns in der queeren Aktivismus Szene in München gemeinsam schauen wie wir uns in unserem Aktivismus gegenseitig unterstützen können und wo es noch Lücken in München gibt. Ab 21 Uhr ist dann noch Raum gemeinsam über einer Brotzeit Kontakte zu knüpfen und Pläne zu schmieden.