Queer Youth Organisation – diversity München

youngsters: youngsters-JuLes-Ostern- Escape Room

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

youngsters-JuLes-Ostern- Escape Room

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sunday, 24. March 2024 15:00 - Sunday, 24. March 2024 19:00

Die youngsters sind die Gruppe für schwule, bisexuelle und unentschlossene Jungs bis einschließlich 19 - Jahren.

Diesen Sonntag wird das Jugendzentrum erneut zum Schauplatz eines aufregenden Escape Rooms!

Unser geliebter Osterhase ist vor lauter Ostervorbereitungen völlig gestresst und hat sich zur Ablenkung für eine Feier entschieden - das bedeutet in diesen Tagen, dass er sich mit Schaumwein und lauter Musik bei uns einsperrt.


Deshalb hat er sich verbarrikadiert und die Schlüssel hinter einer Vielzahl von Rätseln versteckt. 
Nun ist er mit einem brummenden Osterohr aufgewacht, kann sich kaum noch erinnern und findet keinen Ausweg! 
Also müssen wir ihm mal wieder aus der Patsche helfen


Um rechtzeitig die Eier zu verteilen, muss der Osterhase befreit werden, deshalb ist schnelle Hilfe.


Wir freuen uns auf deine Unterstützung!


PS: Braaaauch echt dringend Hilfe! _schwibbs_ - Der Osterhase