Queere Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: plusPOL - Grillen im Hof oder Isar (perfekt für Neueinsteiger!)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

plusPOL - Grillen im Hof oder Isar (perfekt für Neueinsteiger!)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 28. Juli 2022 18:00 - Donnerstag, 28. Juli 2022 22:00

Hey liebe plusPolianer,

die Sonne scheint! Endlich ist der Sommer da und wir wollen nicht drinnen sitzen. Daher dachten wir wir Grillen gemeinsam. Heißt ihr bringt euer eigenes Grillgut mit, ein bisschen Salat und Brot haben wir für euch dabei.
Wenn alle da sind starten wir gemeinsam entweder in den Hof oder an die Isar, quatschen, chillen und grillen. Wer will kann seine Badesachen mitnehmen und in die Isar springen.

Falls das Wetter nicht mitspielt machen wir ein Indoorpicknick und Brettspiele, gerne ein paar Kleinigkeiten mitbringen die euch schmecken, Brot und etwas Aufstrich stellen wir!

Bitte bringt für das Event ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr mit, da wir noch nicht sicher sagen können ob und wenn, wo wir an die Isar fahren.

Falls du nach 19:00 Uhr dazu kommen möchtest,
schreib uns bitte eine Mail über unser
Kontaktformular damit wir unser Safe Space Konzept durchführen können.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.