Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Gameshow + NEON Party

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Gameshow + NEON Party

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 08. Juli 2022 19:00


Hinweis: An diesem Freitag findet ab 17 Uhr im SUB direkt um die Ecke der anonyme & kostenlose HIV/STI Test statt. Termin und mehr Infos unter: Test im SUB


Zu dieser Veranstaltungen holen wir mal wieder die alten Gameshow-Klassiker raus und fordern euch heraus, wie gut Ihr die Quizrunden meistert.

Zu Gewinnen gibt es diesmal auch etwas, aber was das ist, verraten wir euch noch nicht! Kommt doch vorbei und stellt euch den Fragen.

Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung anders wie unsere sonstigen Veranstaltungen ablaufen wird. Das heutige Event endet diesmal früher, da wir alle zusammen ins Diversity-Cafe zur NEON-Party gehen werden.

Unser Quizmaster wird die heutige Veranstaltung ab ca. 19:30 Uhr starten. Aber natürlich sind wir wie gewöhnlich schon ab 19:00 Uhr im JUZ anzutreffen😊

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachte unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.