LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Plätzchen Backen mit den enBees

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Plätzchen Backen mit den enBees

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 17. Dezember 2021 19:00 - Freitag, 17. Dezember 2021 23:00

Sichert euch ein Plätzchen!

Plätze haben wir genügend - aber wenn ihr Plätzchen essen wollt, dann kommt vorbei zu unserem gemeinsamen Plätzchenbacken mit den enBees! Diesen Freitag wird gebacken - in unterschiedlichen Größen, Formen und Geschmacksrichtungen. Alle Plätzchenteige sind vegan und werden gemeinsam mit euch liebevoll zubereitet.

Doch könnt ihr erraten, was wir vor dem Backen machen? Es ist knifflig, erfordert Teamgeist und ist meistens ziemlich witzig... wir spielen Scharade! Jedoch werden die Begriffe nicht nur pantomimisch dargestellt, sondern in anderen Runden auch sprachlich umschrieben bzw. mit noch minimalistischeren Mitteln erklärt. Und die zu erratenden Begriffe werdet ihr selbst aufschreiben, also lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Wir freuen uns auf euch und viele leckere Plätzchen!

Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beachte außerdem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.