LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: LAN-Party

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

LAN-Party

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 03. Dezember 2021 19:00 - Freitag, 03. Dezember 2021 23:00

Die legendäre JUNGS-LAN-Party is wieder da!

Wir werden den Abend gemeinsam vor dem Rechner verbringen und zocken. Aber nicht Remote und jeder daheim, sondern oldscool wie früher, also vor Ort im Jugendzentrum. Mit eigenem Netzwerk, 🕹️ lokalen Games, eigenem 🎧 Teamspeak und natürlich ‘ner Menge 🍕 Pizza & 🥤 Cola.

Neben unseren Klassikern (wie OpenTTD, Minecraft, Sauerbraten und SuperTuxCart) haben wir auch ein paar Überraschungen vorbereitet!

➡️ Anmelden & Mitmachen

Du willst dabei sein? Bitte melde Dich über den Link unten an. Im Idealfall bringst Du deinen eigenen Rechner mit Ladekabel, Maus und Headset (Kopfhörer+Mikro) mit! Darf auch gerne der Desktop-Tower sein. (Solang du die Kiste selber durchs Treppenhaus hochträgst finden wir einen Platz für dich!)

https://events.diversity-muenchen.de/jungs/211203/

💻 Wer keinen Rechner hat bzw. mitbringen kann/will:

Wir haben auch ein paar Rechner vor Ort.
Die Anzahl ist allerdings begrenzt!

Bitte gib bei der Anmeldung an, ob du einen Rechner mitbringst, oder einen unserer Rechner verwenden möchtest.

💽 Hinweis zum Betriebssystem:

Unsere Spiele sollten auf jedem Rechner aus den letzten 8 Jahren laufen. Am besten mit (aktuellem) Windows-Betriebssystem, darauf sind die Spiele ausgelegt. Wir bekommen die Spiele vermutlich auch auf einem Mac oder unter Linux zum Laufen, garantieren können wir das aber nich. iPads und Android-Tablets eignen sich übrigens nicht 😉