Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Werwolfabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Werwolfabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 22. März 2024 19:00 - Freitag, 22. März 2024 23:00

Es ist bald Vollmond und Du wolltest schon immer Mal ein Werwolf sein und/oder so tun als ob Du keiner bist? 🌕🐾

Dann komm am Freitag zu uns, tauche ein in die Welt der Werwölfe und erlebe eine Nacht voller Spannung, Intrigen und Nervenkitzel.

Das Spiel "Werwölfe" bietet eine fesselnde Erfahrung, bei der die Spielenden in eine mittelalterliche Dorfgemeinschaft eintauchen und versuchen, die bösen Werwölfe zu entlarven, bevor sie selbst zu deren Opfern werden.🔎

Ob du zum ersten Mal spielst oder bereits erfahrener bist, wir stehen bereit, um das Spiel zu erklären und sicherzustellen, dass alle auf ihre Kosten kommen. Keine Sorge, falls Du das Spiel noch nicht kennst – es ist einfach zu lernen und kann viel Spaß machen!

Je nach Anzahl der Teilnehmenden und den Wünschen der Anwesenden wird es neben der newcomerfreundlichen Startgruppe im Verlauf auch eine Fortgeschrittenengruppe geben.🔥

Während des Abends steht die Bar offen, sodass Du Dir Deine Lieblingsgetränke (*falls verfügbar ;) holen kannst, um dich zu erfrischen oder einfach zu entspannen. Alternativ kannst Du Dich auch einfach mit anderen Besuchenden im Barbereich unterhalten oder Dich an anderen Spielen aus unserem Spieleschrank versuchen.

Also komm vorbei – sei es, um neue Strategien zu entwickeln, neue Leute kennenzulernen oder einfach nur eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns darauf, Dich bei unserem Werwolfabend begrüßen zu dürfen! ✨

Wir freuen uns auf Dich! 🦄👬🏳️‍🌈

Dein 𝒥𝒰𝒩𝒢𝒮-Team