Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Just Dance im Café

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Just Dance im Café

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Freitag, 09. Juni 2023 19:00 - Freitag, 09. Juni 2023 23:00

Zeig uns deinen Hüftschwung!

Heute ist es wieder soweit – die JUNGS schwingen wieder das Tanzbein! Von „Call me maybe” bis zum „Ketchup Song” ist für jeden etwas dabei.

Dazu gibt es wie gewohnt alkoholfreie Getränke, Longdrinks und Cocktails. Natürlich ist auch genug Zeit zum Quatschen und connecten.

Komm im Diversity Café in der Blumenstraße 29 vorbei und verbringe einen bewegungsreichen Abend mit JUNGS!

Bei diesem Event kann es zu starken Lichteffekten und lauter Musik, falls du eins der Dinge nicht vertägst schau doch gerne nächste Woche wieder bei uns vorbei!
Dieses Event ist barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular.