Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frienTS Jubiläumstreffen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frienTS Jubiläumstreffen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 22. Oktober 2022 14:00 - Samstag, 22. Oktober 2022 19:00

Die frienTS feiern dieses Jahr ihr Jubiläum!

15 Jahre Gruppentreffen, Freizeitfahrten und Community - das muss gefeiert werden!
Deshalb möchten wir euch alle einladen am 22.10.2022 mit uns zu feiern.

Liebe Gründer*innen, liebe ehemalige frienTS Besucher*innen und Leiter*innen, liebe Freizeitfahrt-Teilnehmer*innen, liebe trans* Community,

wir möchten euch alle einladen, um dieses Event mit uns zu zelebrieren. Zum Anlass des 15. frienTS Geburtstags wollen wir uns an die Geschichte und die Gegenwart der frienTS erinnern und uns gemeinsam darüber freuen, wie stark wir sind und waren.

Unser Plan teilt sich in ein altersoffenes Gruppentreffen am Nachmittag und die offizielle Feier am Abend:
Das Jubiläums-Gruppentreffen startet am 22.10.2022 um 14:00 Uhr im Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 für alle frienTS (ohne Altersgrenze). Dort werden wir gemeinsam den gemütlichen Teil der Feier mit Kaffee und Kuchen begehen. Es soll die Möglichkeit geben, ein Souvenir - entweder als Erinnerung an die "alten Zeiten" oder an diesen Anlass - zu gestalten und mitzunehmen. Natürlich werden auch die traditionellen Kennenlernaktivitäten und Zeit zum schwelgen in den alten - und neuen - Zeiten nicht zu kurz kommen. Um 19 Uhr geht dann die Feier im diversity Café los - mehr Infos dazu finder ihr bei der Veranstaltung auf der Website.

Die aktuellen frienTS freuen sich schon sehr darauf, euch alle (wieder) zu sehen und mit und für euch diesen Tag zu gestalten!

Die herzlichsten Grüße
das frienTS Team

Wenn ihr Interesse habt mitzugestalten, Ideen einzubringen oder eine Torte zu backen, seid ihr auch hierzu gerne eingeladen, schreibt uns einfach über das Kontaktformular!