Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frienTS im November - Kleiderkreisel

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frienTS im November - Kleiderkreisel

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 12. November 2022 14:00

frienTS Kleiderkreisel

Packt eure alten (aber noch liebenswerten) Klamotten ein, macht euch auf den Weg zu uns und tauscht sie gegen neue Lieblingskleider! Am 12.11.2022 ab 14:00 Uhr veranstalten die frienTS ihren legendären frienTS Kleiderkreisel.

Im Lauf der Transition entstehen teilweise große Kleidermengen, die entweder nie getragen oder einfach nicht mehr passend sind und hier kann der Kleiderkreisel Abhilfe schaffen. Alles, was am Ende übrig bleibt wird in die Kleidersammlung gegeben und dort einem sinnhaften Zweck zugeführt.

Wenn ihr keine Kleider mitbringen möchtet, könnt ihr natürlich auch gerne kommen! Abgesehen vom großen Kleidertauschen gibt es wie immer die Möglichkeit Spiele zu spielen, an der Bar zu sitzen oder sich einfach zu unterhalten und am Abend werden wir vegan kochen.