enBees

enBees: enBees: Geburtstagsparty

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Geburtstagsparty

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 28. Mai 2022 15:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hey enBees!

wir haben Ende Mai unseren 3. Geburtstag und deswegen wollen wir mit Euch Feiern! Dafür haben wir uns die besten Geburtstagsspiele rausgesucht, damit wir auch so richtig in Partystimmung kommen.
Und falls ihr darauf keine Lust habt, könnt ihr auch beim Backen unserer super-leckeren Geburtstagsmuffins mithelfen.
Für Snacks ist gesorgt, wenn ihr aber noch was richtiges essen wollt, dann bringt euch bitte eine Brotzeit mit.

Alles was ihr tun müsst ist am Samstag, den 28 Mai um 15:00 ins diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 kommen.

Wir freuen uns auf euch alle!
Eure enBees-Orga

Bitte beachte unser aktuelles Hygienekonzept. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.