enBees

enBees: enBees Online im November: Moodboards

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees Online im November: Moodboards

  • ,
  • Freitag, 19. November 2021 19:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hey enBees!

Am 19. November sind die enBees wieder online unterwegs! Wir planen einen gemütlichen Abend mit Gesprächen, Spielen, aber vor allem: Moodboards! Genauer gesagt Moodboards zum Thema "What is your gender?" bei denen ihr herzlich dazu eingeladen seit mit uns beim Treffen nach Bildern und Grafiken zu suchen, die zwar nichts mit eurer Geschlechtsidentität zu tun haben, aber diese für euch dennoch gut beschreiben. Wenn ihr fertig seid, habt ihr dann die Gelegenheit, eure Moodboards mit der Gruppe zu teilen und sie zu erklären, müsst dies aber natürlich nicht, wenn ihr nicht wollt. :)
Alternativ werden wir euch auch einen Break-Out Room anbieten in dem Ihr gerne einfach reden könnt, solltet ihr auf Moodboards keine Lust haben.

Den Zoom-Link bekommt ihr an gewohnter Stelle, oder indem ihr uns über unser Kontaktformular hier eine kurze Nachricht schreibt.

Wir freuen uns auf euch!
Eure enBees-Orga