enBees

enBees: enBees nochmal im Juli: Princess Charming

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees nochmal im Juli: Princess Charming

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 22. Juli 2021 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.


Liebe enBees!

Princess Charming neigt sich dem Ende zu- und auch wenn wir nicht wollen, dass es aufhört, freuen wir uns unglaublich aufs FINALE.
Damit wir unsere Freude teilen können würden wir Euch nächsten Donnerstag einladen, die neue Folge mit uns gemeinsam zu schauen! Wir werden um 18.00 Uhr in der Blumenstraße 11 starten mit gemütlichem Eintrudeln, bisschen was Essen (müsstet ihr Euch wieder selbst mitnehmen) und Kennenlernen, sodass wir uns gegen sieben einkuscheln und mit der Sendung starten können.

Wir sind gespannt und freuen uns, ein paar von Euch auch spontan noch zu sehen!

Anmeldung gibt es hier:
https://events.diversity-muenchen.de/enbees/20210714-2/

Bitte beachtet unser aktuelles Hygienekonzept: https://diversity-muenchen.de/jugendorganisation/aktuelles/covid-19-hinweise-fuer-besuchende-update/.