LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity M├╝nchen

diversity@school: Teamsitzung im Dezember + Weihnachtsfeier­čÄä

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Teamsitzung im Dezember + Weihnachtsfeier­čÄä

  • ,
  • Montag, 20. Dezember 2021 18:00

diversity@school betreibt Aufkl├Ąrungsarbeit und setzt sich in┬áWorkshops und Infost├Ąnden an Schulen, in Jugendzentren und anderen Einrichtungen f├╝r Akzeptanz gegen├╝ber┬áverschiedenen sexuellen┬áOrientierungen, geschlechtlichen Identit├Ąten und Auspr├Ągungen des biologischen┬áGeschlechtes ein.

Einmal im Monat treffen wir uns, um Termine zu┬ávergeben, Organisatorisches zu besprechen und vieles mehr.┬áWenn Du Dir unser Projekt anschauen m├Âchtest und selbst einen Beitrag f├╝r eine┬áaufgekl├Ąrte Gesellschaft leisten willst, dann schau bei uns vorbei.

Im Dezember haben wir eine kleine Weihnachtsfeier geplant.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns schweren Herzens entschieden diese online zu machen, aber keine Angst, wir haben trotzdem eine Menge toller Sachen vorbereitet.

Damit wir m├Âglichst viel Zeit f├╝r die Weihnachtsfeier haben werden wir ausnahmsweise bereits um 18 Uhr mit der Teamsitzung beginnen um dann nach einem kurzen organisatorischen Part in den geselligen und weihnachtlichen Part ├╝bergehen zu k├Ânnen.

Wir freuen uns das Jahr mit euch in weihnachtlicher Stimmung ausklingen zu lassen­čÄä

Schreibt uns gerne f├╝r den Zoom Link.