Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity@school: Teamsitzung im Dezember + Weihnachtsfeier🎄

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Teamsitzung im Dezember + Weihnachtsfeier🎄

  • ,
  • Montag, 20. Dezember 2021 18:00

diversity@school betreibt Aufklärungsarbeit und setzt sich in Workshops und Infoständen an Schulen, in Jugendzentren und anderen Einrichtungen für Akzeptanz gegenüber verschiedenen sexuellen Orientierungen, geschlechtlichen Identitäten und Ausprägungen des biologischen Geschlechtes ein.

Einmal im Monat treffen wir uns, um Termine zu vergeben, Organisatorisches zu besprechen und vieles mehr. Wenn Du Dir unser Projekt anschauen möchtest und selbst einen Beitrag für eine aufgeklärte Gesellschaft leisten willst, dann schau bei uns vorbei.

Im Dezember haben wir eine kleine Weihnachtsfeier geplant.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns schweren Herzens entschieden diese online zu machen, aber keine Angst, wir haben trotzdem eine Menge toller Sachen vorbereitet.

Damit wir möglichst viel Zeit für die Weihnachtsfeier haben werden wir ausnahmsweise bereits um 18 Uhr mit der Teamsitzung beginnen um dann nach einem kurzen organisatorischen Part in den geselligen und weihnachtlichen Part übergehen zu können.

Wir freuen uns das Jahr mit euch in weihnachtlicher Stimmung ausklingen zu lassen🎄

Schreibt uns gerne für den Zoom Link.