Queere Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: AroSpAce im August: Kickertunier

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

AroSpAce im August: Kickertunier

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 09. August 2022 19:00

AroSpAce ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahre, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden (d.h. auch Demi-, Grey- etc.). Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du herzlich zu unserem Treffen eingeladen!

Hey AroSpAce!

anlässlich der Frauen-Fußball-EM veranstalten wir am 09. August ab 19:00 ein Kickerturnier! Dabei kannst Du gegen die Anderen antreten und um den Titel des AroSpAce-Kicker-Champion kämpfen.

Währenddessen findet eine offene Spielerunde statt, wie immer kannst du aber auch einfach im Kissenzimmer chillen und neue Menschen kennenlernen.
Wir werden dieses mal auch wieder kochen und, alle die möchten, sind wie immer eingeladen, beim kochen mitzuhelfen.

Möge das beste Team gewinnen!
Euere AroSpAce-Orga

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter arospace[at]diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.