LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: [Entfällt] AroSpAce im Juli

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

[Entfällt] AroSpAce im Juli

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 12. Juli 2022 19:00

AroSpAce ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahre, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden (d.h. auch Demi-, Grey- etc.). Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du herzlich zu unserem Treffen eingeladen!

Liebe AroSpAce Besuchenden,

diesen Monat wird unser Treffen leider Entfallen. Durch den CSD und die Pride Weeks ist alles etwas anders als sonst, es geht aber regulär im August weiter!
Wenn ihr trotzdem Lust habt am Dienstag im Café vorbeizuschauen, freuen wir uns euch bei der Tuntitunt Show zu treffen und auch sonst sind die Chancen groß, dass wir uns bei den diversen Veranstaltungen rund um den CSD über den Weg laufen.
Wir wünschen euch also viel Spaß im Rahmen der Pride und denkt immer daran, dass auch Menschen auf dem A-Spektrum Teil der Community sind und dazugehören, wenn wir von diversity sprechen.

Viele Grüße und Happy Pride wünscht euch die AroSpAce Orga!

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter arospace[at]diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.