Queer Youth Organisation – diversity München

youngsters: Wildpark Poing

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Wildpark Poing

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sunday, 26. June 2022 12:00 - Sunday, 26. June 2022 17:00

Du findest Tier- und Pflanzenwelt faszinierend oder möchtest einfach so ein paar Stunden in der Natur verbringen?
Dann ist dieses Treffen perfekt für Dich:

Wir besuchen gemeinsam den Wildpark Poing mit den verschiedensten Tieren, von Wild, Luchs, Bär bis Weißkopfseeadler ist alles dabei. Selbstverständlich kommt auch unsere Streichelzoo-Erfahrung nicht zu kurz (Sie haben ja auch Wisente).

Wir treffen uns am Sonntag ausnahmsweise schon um 12:00 Uhr im JuZ und machen uns dann gegen 12:30 Uhr auf den Weg zur S-Bahn. Pünktlichkeit zahlt sich also aus ;)

Was du am besten einpackst:

- 4 €, den Rest übernehmen die youngsters :3
- ein MVV-Ticket für die Zonen M - 1
- etwas zu Trinken
- eine kleine Brotzeit
- Sonnencreme

Wenn du dir den Teilnahmebeitrag nicht oder nicht ganz leisten kannst, aber trotzdem gerne mitmachen möchtest, dann komm gerne (auch anonym) auf uns zu. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular.

Die aktuellen Hygieneregeln findest Du hier