Queer Youth Organisation – diversity München

youngsters: Neueinstiegstag

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Neueinstiegstag

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sunday, 02. July 2023 15:00 - Sunday, 02. July 2023 19:00

Die youngsters sind die Gruppe für schwule, bisexuelle und unentschlossene Jungs bis einschließlich 19 Jahren.

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit Dir vom 08. bis zum 10. September auf unsere LesBiSchwule Sommerfahrt! :) Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier.


Nach dem CSD ist es wieder so weit - Es ist Neueinsteigertag!

Du bist beim CSD über uns gestolpert und bist nun neugierig, wie ein youngsters Treffen so aussieht? Dann ist dieser Sonntag die perfekte Gelegenheit, bei uns vorbeizuschauen. Der Neueinstiegstag bietet eine wunderbare Gelegenheit, neu in die Gruppe einzusteigen.

Je nach Lust und Laune gestalten wir den Nachmittag frei - ob Brett- und Gesellschaftspiele, die Nintendo Switch auspacken oder einfach entspannt rumchillen. Und was zum Essen oder Knabbern darf natürlich auch nicht fehlen!

Du bist ungeoutet und bist dir nicht ganz sicher? - keine Sorge! Beim Neueinsteigertag bleiben wir nur unter uns im Jugendzentrum und Du hast somit die Gelegenheit, neue queere Bekanntschaften in deinem Alter zu knüpfen.

Wenn es Dir unangenehm ist, alleine das erste Mal in eine neue Gruppe dazustoßen, nutze gerne unseren "Coming in"-Service.