Queer Youth Organisation – diversity München

JUNGS: Jungs Biergarten

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Jungs Biergarten

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Friday, 09. September 2022 19:00

Nach der Freizeitfahrt dachten wir uns, wir nutzen diesen Freitag, um bei einem entspannten Getränk über das vergangene Wochenende zu quatschen und darüber was bei den daheimgebliebenen so los war.

Dafür machen wir einen kleinen Spaziergang nach Haidhausen. Dort setzen wir uns unter alte Eichen und genießen die laue Sommernacht.

Bitte bis spätestens 19:20 Uhr im JuZ sein, denn danach sind wir auf dem Weg zum Biergarten!

Bitte nehmt dem Wetter entsprechende Kleidung mit. Wer möchte, kann sich klassisch bayrisch eine eigene Brotzeit (Käse, Wurst, Obatzter, Brot, Brezn etc.) mitnehmen. Nur eigene Getränke sind verboten.

Wem das zu schwer ist, kann natürlich vor Ort an der Selbstbedienung typisch bayrische Gerichte kaufen.

Daher nimm - egal in welchen Fall - etwas Geld mit, denn Eure Getränke müsst Ihr an der Schenke kaufen.

Wir bringen ein paar Kartenspiele mit und freuen uns auf einen entspannten Abend mit Euch!

Bei schlechten Wetter bleiben wir entweder im JuZ oder gehen wenn ihr euch das wünscht, in ein Wirtshaus.