Queer Youth Organisation – diversity München

JuLes: Picknick im Englischen Garten

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Picknick im Englischen Garten

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Saturday, 15. April 2023 15:00 - Saturday, 15. April 2023 19:00

Du möchtest einen entspannten Nachmittag bei schönen Wetter mit ein paar Spielen, angeregten Gesprächen und jede Menge Spaß verbringen? Dann bist Du hier genau richtig - Denn die JuLes gehen am 15.04.2023 in den Englischen Garten, um dort ein gemütliches Picknick zu veranstalten. Nimm Dir also gerne eine Picknickdecke, ein paar kleine Snacks sowie dein Lieblingskarten oder Brettspiel mit!

Sollte das Wetter dies nicht zulassen, wird stattdessen ein Spielenachmittag im Jugendzentrum stattfinden.

Wir treffen uns um 15 Uhr im Hof vor dem Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 und machen uns von dort aus gemeinsam auf den Weg zum Englischen Garten. Du kannst gerne auch später nachkommen, dazu schickst Du uns dann bitte eine kurze Nachricht. Die Gruppe findet sich dann schon mit Dir zusammen.

Die JuLes-Orga freut sich auf Dich!