Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: youngsters & enBees - kochen & Lebkuchenhäuser

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

youngsters & enBees - kochen & Lebkuchenhäuser

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 28. Januar 2023 15:00 - Samstag, 28. Januar 2023 19:00

ACHTUNG: dieses Treffen finden am SAMSTAG statt!

Diesen Samstag treffen sich die youngsters gemeinsam mit den enBees nach einer längeren Zeit wieder - Und es wird LECKER!
Denn wir werden uns gemeinsam in unserer Küche eine zauberhafte Mahlzeit zubereiten, wo Alle mitarbeiten können. Wenn Du aber mit Kochen nicht viel am Hut hast und Dich lieber künsterlisch austobst, kannst Du auch an der Bar Weihnachten mit uns nachholen und Lebkuchenhäuser bauen (die später natürlich für ein fabelhaftes Dessert sorgen)

Dieses Wochenende ist also für jeden was dabei - und bei zwei Gruppen macht es gleich doppelt so viel Spaß. Schau also bei uns vorbei ;)

Wir freuen uns auf Dich :)