Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Halloweenparty mit den JuLes

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Halloweenparty mit den JuLes

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 30. Oktober 2022 15:00 - Sonntag, 18. September 2022 19:00

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit mit Dir vom 09. bis zum 11. Dezember auf unsere LesBiSchwule Winterfahrt nach Geiselhöring! :) Anmelden kannst Du Dich über diesen Link.


Halloween steht kurz bevor. Deshalb haben die youngsters und JuLes beschlossen, gemeinsam eine Halloween Party zu schmeißen. Neben einer Party mit Kuchen und Musik gibt es aber auch noch ein paar Highlights:

Unser Special Guest Colleen wird allen, die möchten, die Zukunft vorhersagen und das nicht einfach aus der Luft gegriffen, sondern mit Tarot Karten. Probiere es einfach aus und lass Dich überraschen, was Deine Zukunft für Dich bereithält.

Und weil selbstverständlich der Gruselfaktor auch nicht fehlen darf, werden wir gemeinsam "The Rocky Horror Picture Show" ansehen. Dazu haben wir auch Fanbags zum Mitmachen (inkl. Anleitung) vorbereitet.

Die youngsters und JuLes freuen sich auf Dich!

Die aktuellen Hygieneregeln für den Besuch bei uns findest Du hier