Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Sea Life

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Sea Life

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 25. September 2022 15:00 - Sonntag, 25. September 2022 19:00

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit mit Dir vom 09. bis zum 11. Dezember auf unsere LesBiSchwule Winterfahrt nach Geiselhöring! :) Anmelden kannst Du Dich über diesen Link.


Diesen Sonntag bestaunen wir die Wunder der Unterwasserwelt - Wir gehen ins SEA LIFE!

Wir treffen uns an dem Sonntag wieder um 15:00 Uhr im diversity- Jugendzentrum und brechen bald darauf auf. Pünktlich sein lohnt sich also ^^

Mitnehmen musst Du nur Begeisterung für die Meereslebewesen und 5,-- € für den Eintritt, die youngsters bezuschussen den restlichen Betrag .

Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrages Dich daran hindert, an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Beitrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Deine Anfrage wird natürlich vertraulich behandelt.

Die aktuellen Hygieneregeln für den Besuch bei uns findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!