Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Escape Room

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Escape Room

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 30. Januar 2022 15:00 - Sonntag, 30. Januar 2022 19:00


Diesen Sonntag verwandeln wir das Jugendzentrum in einen Escape Room!

Unser geliebtes Einhorn hat das Wochenende zum Feiern genutzt - das heißt in diesen Zeiten, dass es sich mit Schaumwein bei lauter Musik bei uns eingesperrt hat.
Wie Einhörner so sind, ist es dann auch noch ziemlich paranoid geworden und hat sich besonders schlau gefühlt. Daher hat es sich verbarrikadiert und die Schlüssel hinter ganz vielen Rätseln versteckt. Jetzt ist es mit einem brummenden Horn aufgewacht, erinnert sich an kaum noch was und kommt nicht mehr raus! :O
Also müssen wir ihm mal wieder aus der Patsche helfen.

Zur Teilnahme musst Du einen 3G-Nachweis mitbringen (also einen Nachweis, dass Du geimpft, genesen oder getestet bist), eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte beachte außerdem unser aktuelles Hygienekonzept.

Wir freuen uns auf Dich!

PS: braaaauch echt dringend Hilfe *schwibbs* - Das Einhorn