Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Minigolf

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Minigolf

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 23. April 2023 15:00 - Sonntag, 16. April 2023 19:00

Die youngsters sind die Gruppe für schwule, bisexuelle und unentschlossene Jungs bis einschließlich 19 Jahren

Hallo liebe youngsters,

Das Wetter wird langsam wärmer und wir wollen das gleich nutzen. Es wird wieder Zeit zum Minigolfen

Egal, wie erfahren du mit dem Schläger bist, komm vorbei. Es geht schließlich um den Spaß. Du hast nichts zu verlieren als 4 Euro Eintritt - den Rest übernehmen wir.

Wie immer treffen wir uns um 15 Uhr im diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 in München und brechen dann gemeinsam auf.

Bei schlechtem Wetter lassen wir uns den Spaß nicht nehmen und spielen trotzdem. Dann aber gut geschützt Indoor.


Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags Dich daran hindert an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Betrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Natürlich gehen wir damit vertraulich um.