Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: (! Eventwechsel) Spiele-Abend inkl. JackBox Games

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

(! Eventwechsel) Spiele-Abend inkl. JackBox Games

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 18. November 2022 19:00

Diesen Freitag machen die JUNGS mal wieder einen entspannten Spieleabend, falls gewünscht auch wieder mit den JackBox-Games und/oder Gruppen-Activity!

Wir haben kein festes Programm, dafür aber gute Laufen, Getränke und jede Menge Spiele!

Gesellschaftsspiele sind nicht so dein Ding? Hier wird keiner gezwungen! Probiere doch den Kicker aus. Oder genieß ein Getränk an der Bar und verbringe den Abend mit schönen Gesprächen.

Im Kissenzimmer werden (wie schon erwähnt) auch die JackBox Games angeboten. Die kennst du noch nicht? Kein Problem, einfach ausprobieren! Wir starten wie immer um 19:00 Uhr im Jugendzentrum.

Hinweis: Das Event dient als Ersatzveranstaltung für das eigentlich geplante Schlittschuhlaufen, welches wir leider verschieben müssen!