Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Lasertag (Treffpunkt: U-Bahn Garching Hochbrück)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Lasertag (Treffpunkt: U-Bahn Garching Hochbrück)

  • ,
  • Freitag, 21. Oktober 2022 19:00

Am Freitag, den 21.10.2022 werden die JUNGS in die LaserTag-Arena Garching fahren, um dort Schach (-Spaß😉) - natürlich LaserTag - zu spielen. Wir würden dann für 1,5 Stunden bleiben.

Für dieses Event ist eine Anmeldung erforderlich. Den Link dazu findet ihr hier. Anmeldeschluss 16.10.

Der Preis wird sich auf ca. 20 € belaufen.

Treffpunkt ist die U-Bahn Haltestelle „Garching-Hochbrück“ um 19 Uhr.

Bitte denkt daran, dass Garching die Zone M+1 ist - NICHT DAS JUZ!

Von dort aus werden wir weiter zur LaserTag-Arena in der Robert-Bosch-Straße 12 in Garching bei München laufen.

Bitte denkt an Sportzeug, (Hallen-) Turnschuhe und etwas zum Trinken. Ihr werdet es brauche😉

Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags Dich daran hindert an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Betrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Natürlich gehen wir damit vertraulich um.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.