Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Wikingerschach

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Wikingerschach

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 10. Juni 2022 19:00

Diesen Freitag werden wieder Stöckchen geworfen. Nein, wir führen keine Hunde in den Park aus... Wir spielen Wikingerschach!

Sei dabei und hau die Klötzchen des gegnerischen Teams um! Du weißt nicht, wie Wikingerschach geht? Kein Problem, wir zeigen es Dir.

So viel sei gesagt: Wikingerschach wird an der frischen Luft auf einer ausreichend großen Fläche gespielt und dabei werden hauptsächlich Stöcke und Klötze aus Holz durch die Gegend geworfen.

Neugierig? Dann komm einfach vorbei; wir freuen uns auf dich!

(Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Spielen im Juz)

Bitte beachte unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.