Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Filmabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Filmabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 18. Februar 2022 19:00

Hallo liebe JUNGS, es ist wieder einmal Zeit für einen Filmabend.🎥

Dabei versüßen wir uns den Abend mit spritzigen (alkoholfreien) Getränken, leckerem Popcorn 🍿 und knusprigen Pizzastückchen 🍕.

Wer jedoch lieber etwas anderes machen möchte, dem stehen auch diverse Spiele 🎲 zur Verfügung - hier sollte für jeden etwas zu finden sein.

Wir freuen uns auf euch! 🦄👬🏳️‍🌈
Eurer 𝒥𝒰𝒩𝒢𝒮-Team


Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) und eine FFP2 Maskenpflicht. Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beacht außerdem unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.