Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Speed Dating

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Speed Dating

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 11. Februar 2022 19:00

Am 14.2. ist Valentinstag ❤️ und ihr seid noch Single 🧍‍♂️? Dann lasst uns das schnell ändern, denn diesen Freitag veranstalten wir wieder unser lustiges und äußerst seriöses 😉 Speeddating-Event.

Dabei wirst du mit jedem ein paar Minuten quatschen und wer weiß, vielleicht findest du ja deinen Traummann 👨‍❤️‍👨😍

Natürlich ist jeder willkommen, auch glücklich Vergebene 👬, denn man kann das Event auch bestens dafür nutzen, um neue Freundschaften zu knüpfen 😊 (oder zu erkennen, dass man doch nicht so glücklich vergeben ist 😝)

Wir freuen uns auf euch! 🦄🧑‍🤝‍🧑🏳️‍🌈
Eurer 𝒥𝒰𝒩𝒢𝒮-Team

Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) und eine FFP2 Maskenpflicht. Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beacht außerdem unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.