Queere Jugendorganisation - diversity München

JuLes: JuLes Kaffeekränzchen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

JuLes Kaffeekränzchen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 21. Mai 2022 15:00 - Samstag, 21. Mai 2022 19:00

Dieses Wochenende machen wir es uns richtig gemütlich im Jugendzentrum und veranstalten ein kleines JuLes-Kaffee-Kränzchen. Dafür werden wir uns in der Küche austoben und gemeinsam einen leckeren Kuchen zaubern. Gemeinsam werden wir einen geselligen, entspannten Nachmittag verbringen, viel quatschen und je nach Lust ein paar Spiele spielen.

Bei der Rezeptauswahl denken wir natürlich auch an unsere Veganer*innen ;)

Solltest du Lebensmittelunverträglichkeiten haben, dann melde dich bitte über das Kontaktformular bei uns, damit wir das berücksichtigen können.

Wir treffen uns wie gewohnt um 15 Uhr im Jugendzentrum (Blumenstraße 11). Falls das dein erster Besuch bei den JuLes bist und du ein wenig schüchtern bist, dann zögere nicht, dich ebenfalls über das Kontaktformular zu melden.

Die JuLes-Orga freut sich auf Dich!