enBees

enBees: newBees Teeparty

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

newBees Teeparty

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 24. September 2022 15:00

newBees Teeparty (Neueinsteiger*innen Treffen)
Samstag, der 24.09 um 15:00
Jugendzentrum, Blumenstraße 11

Du wolltest schon immer mal vorbeischauen und hast auf eine Gelegenheit gewartet? Oder hast Lust in etwas ruhigerer Atmosphäre das Jugendzentrum genauer kennenzulernen? Das Warten hat ein Ende, denn die enBees veranstalten ein Neueinsteiger*innen Tag! Hier wirst Du definitiv nicht die einzige neue Person sein und einen angenehmen Einstieg in unser Jugendzentrum finden. Auch bekannte Gesichter sind gerne gesehen!
Bring zu dem Treffen gerne Deinen Lieblings-Tee mit, denn die enBees werden eine kleine Teeparty veranstalten und etwas Kuchen backen.
Das Team freut sich auf Dich!
Bei weiteren Fragen, nutz gerne das Kontaktformular.

Die enBees sind eine Jugendgruppe für nicht-binäre Jugendliche bis 27. Du identifizierst
dich als nicht-binär, findest dich im binären Geschlechtersystem nicht wieder oder hinterfragst deine Geschlechtsidentität dahingehend? Dann schau doch bei ihnen vorbei.

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.